Immer bestens informiert

NEWS

OrgaCard ist ein Unternehmen, in dem viel passiert. Nehmen Sie Anteil an unserem Tun. Es ist uns wichtig dies mit Ihnen zu teilen. Kundenkommunikation hat für uns eine weitreichende Bedeutung und ist für uns ein Merkmal von Qualität. Hier werden Sie umfassend informiert.
 

Frohe Ostern

Es ist immer wieder eine Augenweide!   Es grünt und blüht!  Auch wenn sich ein Regenschauer ankündigt oder die Zeitumstellung uns kurzfristig ein wenig durcheinanderbringen könnte, sorgen leuchtende Frühlingsfarben für eine positive Grundstimmung. Wir wünschen allen friedliche und fröhliche Osterfeiertage!
 

Viele Hände ein schnelles Ende

Ein Messeerfolg fängt immer schon hinter den Kulissen an. Fleißige Hände kaufen ein, packen Kisten, beschriften diese zuverlässig und sorgen so für ihre Kollegen. Bis zum Abtransport des Materials dauert es noch ein wenig, aber frühzeitige Vorbereitung trägt zur Sicherheit bei. Nichts wird vergessen. Unser Messebauer freut sich, wenn alles parat steht. Und unser Messeteam f...
 

Team Fit

Jeden Tag am Schreibtisch in den Bildschirm schauen oder in langen Meetings sitzen?  Da braucht es etwas sportliche Abwechslung! Mit Übungen die gut am Arbeitsplatz oder in einer bewegten Pause nachgemacht werden können, bringt der Physiotherapeut des Programms "Team Fit" Schwung in den Arbeitstag. Strecken, dehnen, tief atmen und alles noch einmal von vorne, das ist das P...
 

Internorga 2024 - jetzt geht's los

Internorga 2024 - Stand A2 | 319 Gestern war es noch ziemlich kalt in der Messehalle und am Stand gab es viel auszupacken, abzuwischen und zu dekorieren. Und zu testen - zum Beispiel, ob die Espressomaschine richtig funktioniert. Und sie tut es! Wir sind also bereit für viele Besucherinnen und Besucher und freuen uns auf die Gespräche vor dem "stillen See".

OrgaCard Siemantel & Alt GmbH
Industriestraße 24, 91126 Rednitzhembach
info(at)orgacard.de
+49(0)9122 1809-0